Präsentationsmappe(n) für die Höfler & Klein Steuerberatungsgesellschaft

Für die Steuerberatungsgesellschaft Höfler & Klein, Partnerschaft mbB, durfte Heart Advertising vor kurzem individuelle und CI-gerechte Präsentationsmappen erstellen.

Aus einer geplanten Mappe, wurden am Ende drei.
1. Eine Mappe mit Abheftvorrichtung, Visitenkartenschlitz, Einstecktasche und ausgestanztem Sichtfenster.
2. Eine DIN A4 Mappe mit Slogan.
3. Zwei DIN A4 Blätter, die der Kunde als Cover und Rückseite für diverse Steuerunterlagen verwenden und selbst mit einer speziellen Heißklebebindung versehen kann.

Da es für diese Art Mappe(n) keine vorgefertigte Stanzform gab, wurde eine eigene Stanzform angefertigt.

Die Mappen wurden im Großen und Ganzen schlicht gehalten. Lediglich der neu entwickelte Rotton sowie die UV-Lackierung auf der Vorderseite der Mappe, stechen als Highlight sofort ins Auge.

Wir wünschen der Kanzlei viel Freude damit! :-)

IMG_6379 IMG_6384

Comments are closed.