2019

Faurecia

Faurecia ist weltweit führend in der Automobiltechnologie und bietet innovative Lösungen für eine sich schnell entwickelnde Industrie. Augsburg ist die Europazentrale von Faurecia Clean Mobility. Dort unterhält der Konzern sowohl ein großes Forschungs- und Entwicklungszentrum, als auch eine Produktionsstätte für Abgaslinien.

Gestaltung Messeauftritt: Roll-Ups, Gewinnspiel, Give-away

Perfekt aufgestellt für die Messe: Für die Equipauto 2019 in Paris waren wir - in enger Zusammenarbeit mit einem Pariser Messebauer - für die Gestaltung des Messeauftritts verantwortlich. Nach Vorgaben des Coroporate Designs entwarfen wir nicht nur den Messestand, sondern auch Roll-Ups, Gewinnspielkarten sowie eine Popcorntüte. Zudem standen wir dem Kunden beratend zur Seite.

Heart Advertising hat unseren Messestand in Paris mitgestaltet. Die Zusammenarbeit mit dem Team und der Ideenaustausch zu unserem Gewinnspiel waren hervorragend und sehr produktiv. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte zusammen!

SANDRA VERWIED

Marketing Communications Manager

CEO, Katharina Landenberger Weddings & Events