2021

Bajc & Kollegen

Ob Steuererklärung oder Jahresabschluss, Unternehmensgründung, Expansion oder Unternehmensnachfolge: Bajc & Kollegen ist seit vielen Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner in allen steuerlichen Fragen.

Redesign Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Anzeigen, Internetseite

Zeit für ein neues Branding: 2021 entstanden im Rahmen des Redesigns ein neues Logo, Geschäftspapier, Visitenkarten, Zeitungsanzeigen und eine neue Website.

Die Zielvorgabe für das neue Logo war, ein schlichtes, elegantes und modernes Design umzusetzen. Das b erhielt durch die Reduzierung auf das Wesentliche und die spitz zulaufenden Formen eine geschmackvolle Eleganz. Der Punkt hinter dem b setzt einen farblichen Akzent und stärkt die Aussagekraft des Logos. Um die Seriosität der angebotenen Dienstleistungen widerzuspiegeln, aber dennoch einen modernen Look zu schaffen, haben wir uns für eine klare, blockige und serifenlose Schrift entschieden.

CEO, Katharina Landenberger Weddings & Events