2019

Auxbox

Das 2019 gegründete Unternehmen Auxbox hat für fast jedes Bedürfnis die passende Lagerunit in Augsburg zu vermieten.

Logo, Briefpapier, Flyer, Banner, Plakate und Fahrzeugbeschriftung

Komplettes Branding by Heart Advertising: Das Design ist optimal auf die Zielgruppe - Jugendliche, Studenten und junge Erwachsene - ausgerichtet. So ist die Farb-, Schrift- und Bild-Wahl sehr frisch und dynamisch. Die quadratischen Flächen bilden eine Box und passen perfekt zu den Themen Selfstorage und hohe Sicherheit.

Neben dem Logo durften wir u.a. diverse Printmedien wie Briefpapier, Flyer, Banner und Plakate im von uns erstellten Corporate Design kreieren und umsetzen, sowie die Beschriftung der Firmenfahrzeuge übernehmen.

Heart Advertising überzeugt uns immer wieder mit kreativen Ideen und schneller professioneller Umsetzung, sei es im Bereich Logo-Design, bei Flyern, Plakaten, Konzeption von Gebäude- oder Fahrzeugwerbung. Das Team um Karin Mausz ist super freundlich und immer mit geballter Kompetenz in allen Bereich des Marketing für uns da, z.B. auch für kreative Brainstormings im Bereich Social Media. Danke für die gute Zusammenarbeit!

CHRISTOPH DOMBERGER

Geschäftsführer

CEO, Katharina Landenberger Weddings & Events