Kopf der Designagentur

Karin Mausz inside: Was mich ausmacht und bewegt

Als Mediengestalterin und Medienfachwirtin liegt mir das Gestalten und Konzeptionieren seit mehr als zehn Jahren Agenturtätigkeit im Blut. Dabei sind nicht nur gute Ideen und ein feines Gespür für die Besonderheiten sämtlicher Disziplinen des Grafikdesigns entscheidend. Auch durch die Verantwortung, die mir Kunden jeden Tag an die Hand geben, lasse ich mich gerne an meinen obersten Arbeitsprinzipien messen: Zuverlässigkeit, Service und Budgettreue.

Mit Konzeptarbeit und Marketingwissen auf klarer Linie

Kreativ wie zielgerichtet: Als Inhaberin von Heart Advertising überlasse ich nichts dem Zufall. Für diese strukturierte Herangehensweise habe ich viel Erfahrung in Konzeptarbeit, Marketingstrategien, Kundenbetreuung und Projektmanagement in diversen Werbeagenturen gesammelt.

Und auch heute ist mir Engagement und Verbindlichkeit wichtig: Im Prüfungsausschuss der IHK Schwaben für angehende Mediengestalter und im Vorstand der Wirtschaftsjunioren lege ich Wert auf ehrenamtliches Engagement.

Karin_mausz_klein_web

Back to top