Corporate Design mit Emotion und Kontur

Markensprache für Produkte und Dienstleistungen

Aller Anfang ist das Logo. Doch um eine Marke zu bilden, braucht es mehr als das. Corporate Design heißen die Schlüsselworte. Sieht allerdings alles gleich aus, kommt schnell Langeweile auf. Gleicht sich alles, nennt man das Corporate Design.

Einprägsame Logos, eine einheitliche Bild-, Text- und Farbensprache sowie durchdachte Elemente der Typografie sind essentielle Rezepturen für ein stimmiges Corporate Design. Das alles spielt perfekt ineinander, sofern das Konzept und die Strategie dahinter gut durchdacht sind.

Corporate Identity vom Einzelstück bis zur Großauflage

Mit einem fundierten Corporate Design unterstreichen Sie die Persönlichkeit Ihres Unternehmens. Aushängeschilder wie Visitenkarten und Briefpapier zeigen sich ebenso in Ihrem Corporate Design wie sämtliche Werbemittel, die Sie zur Kundengewinnung und -bindung nach außen geben. Und auch alle Elemente der Werbetechnik, wie etwa Firmenschilder, Schaufenster, Firmenwagen oder Messestände, sprechen die Sprache Ihres Corporate Designs. Praktisch als Ihr unternehmerisches Lebensprinzip!

20141128_0988

Back to top