Corporate Design für Vision Vita

Der Wunsch und das Ziel meines Kunden war es, älteren, hilfebedürftigen Menschen endlich ein würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Und so wurde Vision Vita gegründet – individuelle Seniorenbetreuung zu Hause. 

Für dieses tolle Konzept, durfte Heart Advertising das gesamte Corporate Design erstellen: angefangen vom Logo, bis hin zum passenden Geschäftspapier, einem zweiseitigen Flyer sowie einer responsiven Website (http://visionvita.de),
die sowohl auf dem Computer als auch auf dem Smartphone oder Tablet übersichtlich ist und gut aussieht. Ebenso erhielt das Unternehmen eine eigene Facebook Seite, die im gleichen Corporate Design erscheint. 
Um die Leistungen des Unternehmens etwas greifbarer und schnell erkennbar zu machen, wurden zudem für jede Leistung passende Icons entwickelt. 

Ich wünsche Vision Vita viel Erfolg mit diesem tollen Konzept und bedanke mich für das Vertrauen sowie die großartige Zusammenarbeit und freue mich, wenn es bald mit Step 2 weiter geht.

 

Comments are closed.