Weihnachts-Package für Sin Cinema

12346374_780086915451160_5159532061565451129_n

Endlich ist es da und trotz super knapper Konzeptions- und Umsetzungszeit toll geworden! Das gedruckte Weihnachts-Package meiner Kunden Sin Cinema (www.sin-cinema.de).

Heart Advertising durfte für die Filmproduzenten sowohl ein 12-seitiges DVD-Booklet, als auch ein DVD-Label und ein Digi-File entwerfen und umsetzen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich deren Kunden ebenfalls freuen werden! 

Hier noch mal der Link zu den, sehr sehenswerten, Backmovies: http://youtu.be/G3s7Q0H6SrA

Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich euch allen!

Sin_Cinema

 

DEKRA Akademie – Ein Praxistest

Dekra_AJ_Dez15

Die neue Technische Regel für Arbeitsstätten ASR A2.2 „Maßnahmen gegen Brände“ vom November 2012 fordert von jedem Arbeitgeber die Ausbildung von Brandschutzhelfern. Unter 6.2 der ASR A2.2 Abs. 2 und 3 ist folgendes zu lesen: „Die notwendige Anzahl von Brandschutzhelfern ergibt sich aus der Gefährdungsbeurteilung. Bei normaler Gefährdung ist ein Anteil von fünf Prozent der Beschäftigten in der Regel ausreichend. Eine größere Anzahl von Brandschutzhelfern kann z. B. bei erhöhter Brandgefährdung, der Anwesenheit vieler Personen, Personen mit eingeschränkter Mobilität sowie großer räumlicher Ausdehnung der Arbeitsstätte erforderlich sein. Bei der Anzahl der Brandschutzhelfer sind auch Besucher, Kunden, Schichtbetrieb und Abwesenheit einzelner Beschäftigter, so z. B. Fortbildung, Ferien, Krankheit und Personalwechsel, zu berücksichtigen.“ Die DEKRA Akademie GmbH bietet dazu die entsprechende praxisorientierte Ausbildung an. Eine Feuerlöschübung mit Handfeuerlöschern ist ebenfalls Bestandteil des Seminars.

Ob diese Inhalte auch tatsächlich, wie gewünscht, an die Seminarteilnehmer weitergeben werden und wie der allgemeine Anklang bei den Teilnehmern ist, wollte die DEKRA Akademie GmbH anhand eines objektiven Praxistests wissen, und beauftragte mich für einen Selbstversuch. 

Was ich dort erlebt habe und wie mein Fazit ist, könnt ihr in dem angehängten Artikel oder in der neuesten Ausgabe des Augsburg Journal lesen. 

Ich danke der DEKRA Akademie GmbH nochmals für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!
Das wird sicherlich nicht das letzte Seminar in ihrem Hause gewesen sein. :-)

DEKRA_Praxistest_Web

Corporate Design Tanja Röhrle Make Up Artist & Hairstylist

FullSizeRender

Für die professionelle Make Up Artistin und Hairstylistin Tanja Röhrle, durfte Heart Advertising vor kurzem mal wieder so richtig kreativ sein. :-)

Das Logo wurde mit einem passenden Claim vervollständigt, ein wunderschöner Flyer entworfen sowie eine CI-konforme Visitenkarte erstellt.

Beim Claim bestand die Herausforderung darin, einen passenden Schriftzug zu finden und den dann so zu platzieren, dass er perfekt zur Schreibschrift des Logos passt.
Was den Flyer betrifft, hier durfte ich mich kreativ „austoben“ und habe versucht die Wunsch-Elemente meiner Kundin optimal und harmonisch unterzubringen.
Dafür wurde die Visitenkarte eher minimalistisch gehalten. 😉

Die Homepage hat meine talentierte Kundin selbst erstellt und das vorgegeben CI, wie ich finde, sehr gut eingehalten.
Schaut doch mal vorbei! 
www.tanja-r.de

Schäfer & Hermanski GmbH – Werbebanner & Exposè

Schaefer_Hermanski

Für das etablierte Immobilienunternehmen Schäfer & Hermanski GmbH, durfte Heart Advertising einen Werbebanner in der Größe 340 x 173 mm konzipieren und umsetzen sowie ein passendes Exposé dazu entwerfen.

Der Banner wurde auf eine winddurchlässige, wetterfeste sowie nach DIN 4102 schwer entflammbare Meshgewebe-Plane gedruckt und ist B1 zertifiziert.

Das Exposé gibt es nur als Online-PDF und ist in den nächsten Tagen auf der Homepage des Immobilienunternehmens einsehbar sowie downloadbar.
www.schaefer-hermanski.de

Wir wünschen dem Bauprojekt viel Erfolg!

Homepage TOWANIKA

Screen_WEB_towanika

Pünktlich zum Wochenende, ist nun auch die Homepage der Hilfsorganisation TOWANIKA online.

www.towanika.com

Heart Advertising durfte neben der Logoentwicklung und Flyergestaltung, auch die Homepage erstellen.
Diese wurde auf Kundenwunsch im Content Management System WordPress erstellt. 
Im Laufe der nächsten Monate, erfolgt noch die Umsetzung in den Sprachen Holländisch und Englisch. 

Wir freuen uns sehr über das in uns entgegengebrachte Vertrauen sowie die großartige und unkomplizierte Zusammenarbeit, und wünschen dem großartigen und unermüdlichen TOWANIKA-Team nur das Beste! 

Corporate Design für „Modern Words“

Modern_Words

Heute darf ich euch mein neuestes Projekt vorstellen. 
Der Außenauftritt von „Modern Words“, der pünktlich zur Wochenmitte fertig geworden ist.

Heart Advertising durfte für die frisch gebackene Text-, PR- und Marketing-Agentur das komplette Corporate Design erstellen. Angefangen vom Logo, bis hin zu Visitenkarte und Briefpapier sowie einen Entwurf für die Homepage.

Die Homepage ist noch in Bearbeitung, und wird von der Kundin selbst, in WordPress, realisiert (www.modern-words.de).
Seid gespannt!

Neues Corporate Design für „Tobias Ziegler Hausverwaltung & Immobilien“

TZI

Heart Advertising übernahm für das renommierte Königsbrunner Unternehmen „Tobias Ziegler Hausverwaltung & Immobilien“ das Logoredesign und erstellte einen zielgruppenorientierten zweiseitigen DIN A5 Flyer sowie passende Visitenkarten. 
Für einen glänzenden Auftritt auf den Fotos, sorgte Stefan Winterstetter (www.winterstetter.de), anhand eines von Heart Advertising entwickelten Konzepts.
Auch eine neue Website ging gestern online: www.tz-immo.de. Diese wurde auf Basis von WordPress erstellt. 

Weitere Print-Werbemittel folgen in Kürze…

« Older Entries Newer Entries »

Back to top