1 Jahr Cut & Curl by Momo – Heart Advertising sagt Danke!

img_1340

Wie die Zeit vergeht… 

Meine Kunden Cut and Curl by Momo feierten am 01.11. bereits ihr 1-jähriges Bestehen und Heart Advertising durfte die Senkrechtstarter von Beginn an begleiten, das komplette Corporate Design sowie alle Werbemittel erstellen und für das Jubiläum einen passenden Flyer sowie Give Aways entwickeln.

Vielen Dank noch mal für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit! Und natürlich weiterhin viel Erfolg! 

Die tollen Schlüsselanhänger sowie das Dreieck im Logo wurden übrigens aus 3 mm starkem Pappelsperrholz rausgelasert und das Logo eingraviert. Selbst der auf Naturpapier gedruckte Flyer, konnte sich der „Laser-Kur“ nicht entziehen und bekam auf der Vorderseite ein schickes Loch verpasst, wodurch nun ein schicker Lebensbaum durchschaut. 😉 Eine Perforation in der Mitte des Flyers ermöglicht es den Kunden zudem, den Gutschein von der Preisliste abzutrennen und diesen gesondert zu verwenden.

Vielen Dank an das tolle Team von fuenfZinnen Medienagentur für die tolle Arbeit!

 

cutandcurl cutandcurl_

Neue Homepage für SuSa Suppenglück

bildschirmfoto-2016-09-12-um-16-43-09

TADAAAAA! WE PROUDLY PRESENT…
…die neue Website von „SuSa Suppenglück“. <3
http://susa-suppenglueck.de

In nur vier Wochen (Puuuhhh!) haben wir das SuSa Logo redesignt, dem Ganzen ein moderneres und frischeres CI verpasst sowie eine komplett neue Website mit Shopware realisiert.
Und das Ergebnis kann sich unserer Ansicht nach sehen lassen. Was meint ihr?

Viel Spaß beim durchklicken, und wenn ihr mal in München/Schwabing seid, schaut unbedingt mal in dem schnuckeligen Suppenladen auf dem Elisabethmarkt vorbei.
Neben selbstgemachten Suppen, erwarten euch hier auch frische Säfte und leckere Desserts. 

P.S. Danke Gregor von Matterhorn für die Umsetzung der Website und deine tolle Unterstützung! Und danke für die großartigen Texte liebe Bernadette Buhl!
Es war wieder toll mit euch zusammenzuarbeiten! :-)

Präsentationsmappe(n) für die Höfler & Klein Steuerberatungsgesellschaft

IMG_6389

Für die Steuerberatungsgesellschaft Höfler & Klein, Partnerschaft mbB, durfte Heart Advertising vor kurzem individuelle und CI-gerechte Präsentationsmappen erstellen.

Aus einer geplanten Mappe, wurden am Ende drei.
1. Eine Mappe mit Abheftvorrichtung, Visitenkartenschlitz, Einstecktasche und ausgestanztem Sichtfenster.
2. Eine DIN A4 Mappe mit Slogan.
3. Zwei DIN A4 Blätter, die der Kunde als Cover und Rückseite für diverse Steuerunterlagen verwenden und selbst mit einer speziellen Heißklebebindung versehen kann.

Da es für diese Art Mappe(n) keine vorgefertigte Stanzform gab, wurde eine eigene Stanzform angefertigt.

Die Mappen wurden im Großen und Ganzen schlicht gehalten. Lediglich der neu entwickelte Rotton sowie die UV-Lackierung auf der Vorderseite der Mappe, stechen als Highlight sofort ins Auge.

Wir wünschen der Kanzlei viel Freude damit! :-)

IMG_6379 IMG_6384

Corporate Design für Vision Vita

logo_vision_vita

Der Wunsch und das Ziel meines Kunden war es, älteren, hilfebedürftigen Menschen endlich ein würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Und so wurde Vision Vita gegründet – individuelle Seniorenbetreuung zu Hause. 

Für dieses tolle Konzept, durfte Heart Advertising das gesamte Corporate Design erstellen: angefangen vom Logo, bis hin zum passenden Geschäftspapier, einem zweiseitigen Flyer sowie einer responsiven Website (http://visionvita.de),
die sowohl auf dem Computer als auch auf dem Smartphone oder Tablet übersichtlich ist und gut aussieht. Ebenso erhielt das Unternehmen eine eigene Facebook Seite, die im gleichen Corporate Design erscheint. 
Um die Leistungen des Unternehmens etwas greifbarer und schnell erkennbar zu machen, wurden zudem für jede Leistung passende Icons entwickelt. 

Ich wünsche Vision Vita viel Erfolg mit diesem tollen Konzept und bedanke mich für das Vertrauen sowie die großartige Zusammenarbeit und freue mich, wenn es bald mit Step 2 weiter geht.

 

Neues Corporate Design für die Freiwilligen Feuerwehren Neusäß

FFW_02
TADAAAAA! WE PROUDLY PRESENT…
…den neuen Auftritt der Freiwilligen Feuerwehren Neusäß, mit aufmerksamkeitsstarker Werbekampagne.
 
Nach einem gewonnenen Pitch und fast 8 Monaten Konzeption und Realisation mit meinen großartigen Kolleginnen von Königliche Gestaltung (www.koenigliche-gestaltung.de), Textplizit (www.textplizit.de) und KlaKonzept (www.klakonzept.de), erstrahlen die Freiwilligen Feuerwehren Neusäß (www.8feuerwehren.de) ab dem heutigen Tag mit einem zeitgemäßen und frischen Corporate Design.

Und auch die Jugendfeuerwehren Neusäß erhielten in diesem Zuge einen modernen und zielgruppengerechten Außenauftritt, inklusive Logo, Roll-Up, Flyer und einer coolen Postkartenserie. 
Diese besticht durch aufmerksamkeitsstarke Farben sowie coole Sprüche, die bei Jugendlichen ankommen. Die Postkarten werden so gerne weitergeben oder an die Wand gepinnt und schaffen dadurch Präsenz.
Die Sprüche suggerieren: Wer sich bei der Feuerwehr engagiert, ist cool. – Ein entscheidender Mitmach-Anreiz für neue Mitglieder …

Heart Advertising hatte während des gesamten Projekts die federführende Projektleitung und war zuständig für die Kreation und Gestaltung der Werbemittel.
 
Ich bedanke mich bei den Freiwilligen Feuerwehren Neusäß sowie der Stadt Neusäß für ihr Vertrauen, und wünsche viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Außenauftritt sowie viele tolle Neumitglieder!
Und vielen Dank auch an Andreas Greger (https://www.facebook.com/AndiGreger/?fref=nf) für die tollen Kampagnenfotos! 
 
Bilder der Kampagne findet ihr hier: 
 
Oder auf meiner Facebook Seite:

Heart Advertising wird 7

happy_birthday_heart_advertising

Heart Advertising feiert heute 7-jähriges Bestehen! 
Am 1. April 2009 wurde die Agentur zwar unter anderem Namen gegründet, es war dennoch kein Aprilscherz. 

Sieben spannende Jahre mit vielen interessanten Aufträgen und tollen Erfahrungen liegen hinter mir und ich bin schon sehr gespannt was die Zukunft noch so bringt. 

Für die großartige Unterstützung möchte ich all meinen Kunden, Mentoren, Fans sowie meiner Familie und meinen Freunde danken! Ihr seid klasse und ohne euch würde es Heart Advertising in der heutigen Form nicht geben.
DANKE!! 

Frohe Weihnachten!

Frohe_Weihnachten_2015

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner, liebe Fans ;-)!

Ich wünsche Ihnen allen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien! Kommen Sie gut in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016!
Vielen Dank für das in mich entgegengebrachte Vertrauen! Ich freue mich auf viele spannende Projekte im neuen Jahr!

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen
Ihre Karin Mausz

Logodesign für Dehner GmbH & Co. KG

Dehner_Logo_Campus

Für das Unternehmen Dehner GmbH & Co. KG durfte Heart Advertising vor kurzem ein Logo für deren neue Plattform „Dehner Campus“ entwerfen.

Unter Berücksichtigung der Dehner Richtlinien, entstand so ein passendes Logo, das künftig online und offline eingesetzt wird, wenn es um das Thema „Wissen, Bildung und Informationen“ geht.

Auf dieser digitalen Plattform können sich deren Mitarbeiter schon bald weiterbilden, informieren oder ihr Wissen erweitern.
Eine tolle Sache, wie ich finde! 

Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg, und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit sowie das Vertrauen!

www.dehner.de

« Older Entries

Back to top