Neues Corporate Design für die Freiwilligen Feuerwehren Neusäß

TADAAAAA! WE PROUDLY PRESENT…
…den neuen Auftritt der Freiwilligen Feuerwehren Neusäß, mit aufmerksamkeitsstarker Werbekampagne.
 
Nach einem gewonnenen Pitch und fast 8 Monaten Konzeption und Realisation mit meinen großartigen Kolleginnen von Königliche Gestaltung (www.koenigliche-gestaltung.de), Textplizit (www.textplizit.de) und KlaKonzept (www.klakonzept.de), erstrahlen die Freiwilligen Feuerwehren Neusäß (www.8feuerwehren.de) ab dem heutigen Tag mit einem zeitgemäßen und frischen Corporate Design.

Und auch die Jugendfeuerwehren Neusäß erhielten in diesem Zuge einen modernen und zielgruppengerechten Außenauftritt, inklusive Logo, Roll-Up, Flyer und einer coolen Postkartenserie. 
Diese besticht durch aufmerksamkeitsstarke Farben sowie coole Sprüche, die bei Jugendlichen ankommen. Die Postkarten werden so gerne weitergeben oder an die Wand gepinnt und schaffen dadurch Präsenz.
Die Sprüche suggerieren: Wer sich bei der Feuerwehr engagiert, ist cool. – Ein entscheidender Mitmach-Anreiz für neue Mitglieder …

Heart Advertising hatte während des gesamten Projekts die federführende Projektleitung und war zuständig für die Kreation und Gestaltung der Werbemittel.
 
Ich bedanke mich bei den Freiwilligen Feuerwehren Neusäß sowie der Stadt Neusäß für ihr Vertrauen, und wünsche viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Außenauftritt sowie viele tolle Neumitglieder!
Und vielen Dank auch an Andreas Greger (https://www.facebook.com/AndiGreger/?fref=nf) für die tollen Kampagnenfotos! 
 
Bilder der Kampagne findet ihr hier: 
 
Oder auf meiner Facebook Seite:

Comments are closed.