1 Jahr Cut & Curl by Momo – Heart Advertising sagt Danke!

Wie die Zeit vergeht… 

Meine Kunden Cut and Curl by Momo feierten am 01.11. bereits ihr 1-jähriges Bestehen und Heart Advertising durfte die Senkrechtstarter von Beginn an begleiten, das komplette Corporate Design sowie alle Werbemittel erstellen und für das Jubiläum einen passenden Flyer sowie Give Aways entwickeln.

Vielen Dank noch mal für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit! Und natürlich weiterhin viel Erfolg! 

Die tollen Schlüsselanhänger sowie das Dreieck im Logo wurden übrigens aus 3 mm starkem Pappelsperrholz rausgelasert und das Logo eingraviert. Selbst der auf Naturpapier gedruckte Flyer, konnte sich der „Laser-Kur“ nicht entziehen und bekam auf der Vorderseite ein schickes Loch verpasst, wodurch nun ein schicker Lebensbaum durchschaut. 😉 Eine Perforation in der Mitte des Flyers ermöglicht es den Kunden zudem, den Gutschein von der Preisliste abzutrennen und diesen gesondert zu verwenden.

Vielen Dank an das tolle Team von fuenfZinnen Medienagentur für die tolle Arbeit!

 

cutandcurl cutandcurl_

Comments are closed.